Die Idee

Auch ich habe mich aus Überzeugung und Liebe zu ALLEN Tieren für die vegane Lebensweise entschieden.

Einer der Hauptgründe diesen Shop zu gründen war, die Idee durch Einnahmen aus dem Verkauf von coolemwitzigemveganem und umweltfreundlichem Zeugs die wertvolle Arbeit von Tierschutzorganisationen zu unterstützen. Hierzu kannst Du unter der Rubrik "Spenden" mehr erfahren.

Veganymous soll, wie auch einige Andere, ebenso eine Modemarke für Veganer und Tierschutzaktivisten werden. Hierbei sind wichtig, dass die Artikel tierleidfrei hergestellt, faire Löhne bezahlt werden und alles nachhaltig, also umweltfreundlich ist. Das Ganze angefangen beim Einkauf der "Rohstoffe" bis zur Lieferung zu Dir nach Hause.

Lasst uns gemeinsam die vegane Botschaft verbreiten und Teil der größten Friedensbewegung der Menschheitsgeschichte sein.

Michaela von Veganymous

Foto: bei Erika&Friends