• versankostenfrei ab 79 Euro
  • Tierrechtsmode & Accessoires mit ❤︎
  • versankostenfrei ab 79 Euro
  • Tierrechtsmode & Accessoires mit ❤︎

Weil ich Tiere liebe!

Einer der Hauptgründe diesen Shop zu gründen war, die Möglichkeit durch Einnahmen aus dem Verkauf von coolem, witzigem, veganem und umweltfreundlichem Zeugs die wertvolle Arbeit von Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Daher ist dies hier eines meiner Versprechen:

Veganymous spendet ca. 5% des monatlichen Umsatzes (Überweisung erfolgt im Laufe des Folgemonats) an mindestens eine, aber bis zu maximal drei der unten aufgeführten Tierschutzorganisationen / Gnadenhöfe / Lebenshöfe.

Mir ist wichtig, dass du beim Kauf in diesem Shop mit entscheiden kannst, an welche Organisationen die Spenden überwiesen werden sollen. Mitentscheiden können also Alle, die im Shop bestelle. Nachdem ich Deine Sachen versendet habe, erhältst Du eine Email (Versandbestätigung) Hier ist dann u.a. Link zu einer Abstimmungsplattform, enthalten. Klicke auf den Link und wähle Deinen Lieblingsverein, den Du gerne unterstützen möchtest.

Die bis zu drei meist gewählten Vereine erhalten dann die Spende. Jeden Monat habt Ihr also die Möglichkeit mitzuentscheiden.

Solltest Du keine Email erhalten haben, schreibe bitte einfach über das Kontaktformular unten oder ganz einfach per email an: info@veganymous.com.

Übrigens, die Liste der bisherigen Spenden findest Du  HIER

Außerdem:

Viele reden von Nachhaltigkeit. Ich auch, aber ich meine und leben es auch.

So habe ich folgendes überlegt:

Für jeden Kauf eines Holzartikels im Shop bei Veganymous gehen 10% des Verkaufspreises abwechselnd an diverse weltweite Projekte für Wiederaufforstung (z.B.Lebenswald oder Planet-Tree)  Somit können wir gemeinsam wieder etwas zurückgeben. 

Dies ist unabhängig von der regulären oben erwähnten Spendenaktion bei Veganymous.

und gaaanz wichtig!

Hier geht´s zur Veganymous Facebook-Seite ... und hier gehts zur Instagram Seite von Veganymous

Natürlich freue ich mich, wenn Du VEGANYMOUS bei Instagram und Facebook folgts und so ein "LIKE" gibst. Außerdem wäre so eine Empfehlung auf social media und an deine Freunde super.