Weil wir Tiere lieben!

Einer der Hauptgründe diesen Shop zu gründen war, die Möglichkeit durch Einnahmen aus dem Verkauf von coolem, witzigem, veganem und umweltfreundlichem Zeugs die wertvolle Arbeit von Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Daher ist dies hier eines unserer Versprechen:

Veganymous spendet ca. 5% des monatlichen Umsatzes (Überweisung erfolgt im Laufe des Folgemonats) an mindestens eine, aber bis zu maximal drei der unten aufgeführten Tierschutzorganisationen / Gnadenhöfe / Lebenshöfe.

Uns ist wichtig, dass du beim Kauf in diesem Shop mit entscheiden kannst, an welche Organisationen die Spenden überwiesen werden sollen. Mitentscheiden kann also jeder Kunde von Veganymous per Link zu einer Abstimmungsplattform, welche Du nach Deiner Bestellung per Email erhalten wirst. Solltest Du keine Email erhalten haben, schreibe uns bitte einfach über das Kontaktformular unten oder ganz einfach per email an: info@veganymous.com.

Übrigens, die Liste der bisherigen Spenden findest Du  HIER

Außerdem:

Viele reden von Nachhaltigkeit. Wir auch, aber wir meinen es und leben es auch.

So haben wir uns folgendes überlegt:

Für jeden Kauf eines Holzartikels im Shop bei Veganymous gehen 10% des Verkaufspreises abwechselnd an diverse weltweite Projekte für Wiederaufforstung (z.B.Lebenswald oder Planet-Tree)  Somit können wir gemeinsam wieder etwas zurückgeben. 

Dies ist unabhängig von der regulären oben erwähnten Spendenaktion bei Veganymous.

und gaaanz wichtig!

Hier geht´s zur Veganymous Facebook-Seite ... und hier gehts zur Instagram Seite von Veganymous_Shop

Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns bei Instagram und Facebook folgts und so ein "LIKE" gibst. Außerdem wäre so eine Empfehlung auf social media und an deine Freunde super.

Du kennst noch eine andere ganz tolle Organisation/Stiftung, die hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem, schreib uns einfach eine kurze Nachricht gleich hier, am besten mit Link zur Homepage.